Der aktuelle Blog rund um Euro Münzen und Gedenkmünzen
Header image

Premieren & Jubilare – die „Wall Street Silver Collection“ 2017

Am 5. August 2017 von Jasmin | Aktuelles, Anlagemünzen

Kostbares Silber mit einer einmalig wertvollen Veredelung – die weltweit erfolgreiche „Wall Street Silver Collection“ vereint Jahr für Jahr die 7 wichtigsten Silber-Anlagemünzen aus aller Welt zu einer bahnbrechenden Münz-Kollektion. Weil jedoch rein theoretisch jeder Münzliebhaber ein solches Set zusammentragen könnte – sofern wir einmal Verfügbarkeit und Nachfrage der diversen Ausgaben außer Acht lassen – setzt die „Wall Street Silver Collection“ noch einen drauf: Dank einer Veredelung mit reinem .999 Gold und reinem .999 Platin entstehen jedes Jahr einzig für diese Kollektion außergewöhnliche Premium-Ausgaben in makelloser Perfektion! Kein Wunder also, dass die „Wall Street Silver Collection“ stetig mehr Sammler für sich begeistert.

Auch die neue Ausgabe 2017 setzt wieder einmal neue Maßstäbe in Sachen Wertigkeit und Beliebtheit – und besticht darüber hinaus mit einer spektakulären Münz-Premiere und gleich drei Jubilaren! Erstmals in der Geschichte der „Wall Street Silver Collection“ ist nämlich auch die African Ounce mit ihrem diesjährigen Motiv, dem Flusspferd, Teil jener Erfolgskollektion. Die African Ounce entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem echten Favoriten bei Sammlern und Privatanlegern und bildet daher eine eindrucksvolle Ergänzung zur üblichen „Stammbesetzung“ der „Wall Street Silver Collection“. Und selbst das 50. Krügerrand-Jubiläum findet in Form eines exklusiven Münzzeichens auf dem Silber-Springbock Platz in jener Deluxe-Edition. Doch nicht nur das: Mit der Britannia (30 Jahre) und dem Panda (35 Jahre) sind sogar noch zwei weitere Jubilare vertreten! Abgerundet wird dieses Sensations-Set durch den chinesischen Panda und den somalischen Elefanten, welche mit ihrem diesjährigen Motiv zu bewundern sind.

Mit einer Kleinstauflage von nur 7.500 Sets weltweit ist die „Wall Street Silver Collection“ 2017 strengstens limitiert – und 80% davon verbleiben in den USA! Somit bleiben für den gesamten Rest der Welt gerade einmal 1.500 Kollektionen! Entdecken Sie darum noch heute die „Wall Street Silver Collection“ 2017 im Reppa Online-Shop unter: https://www.reppa.de/wall-street-silber-kollektion-2017

Bild der 7 Münzen der Wall Street Silver Collection vor einem roten Hintergrund

Ähnliche Artikel:

Kommentar schreiben